Triathlon
Foto: Challenge-Family

Triathlon in Roth: Silber aus Spanien

Eine gute Nachricht zum Triathlon in Roth: Erneut darf sich die Challenge-Family über eine hohe Auszeichnung freuen. Die Triathlon Wettkampfserie mit weltweit zwölf Rennen wurde in Madrid vom Präsidenten des spanischen Triathlon Verbandes mit der Verdienstmedallie in Silber ausgezeichnet. Damit würdigte der spanische Triathlon Verband ausdrücklich die großen Verdienste, die sich die Challenge-Family um den Triathlon Sport in Spanien erworben hat. Gleichzeitig erhält der Challenge in Barcelona mit seinen beiden Wettkämpfen in der Lang- und Halbdistanz eine weitere Auszeichnung. Er wurde zum zweiten Mal in Folge als beste Triathlon Veranstaltung in Spanien gekürt.

Der Chef der ChallengeFamily, Felix Walchshöfer, der die Auszeichnung in Madrid persönlich entgegen nahm, war geradezu überwältigt: „Wir fühlen uns außerordentlich geehrt durch diese Auszeichnungen. Sie sind Ausdruck der großen Wertschätzung, die der spanische Triathlon Verband unserer Wettkampfserie entgegenbringt. Walchshöfer sicherte zu, auch in Zukunft alles dafür zu tun, um dem Triathlon Sport in Spanien eine qualitativ hochwertige Plattform zu bieten.

Werbung

 

Zum Archiv Kurzinfos >>>

Werbung