Triathlon
Foto: DJK Allersberg

Triathlon am Rothsee ausgebucht

Der Rothsee Triathlon im fränkischen Seenland ist enorm beliebt. Das zeigt nicht zuletzt die Tatsache, dass diese Triathlon Veranstaltung bereits sechs Wochen nach Freischaltung der Online-Anmeldung komplett ausgebucht ist. Alle 1400 Startplätze für das Rennen über die olympische Distanz am Sonntag, den 24. Juni 2012, sind bereits vergeben. Eine kleine Chance besteht für Triathlon Aktive allerdings noch: Die Erfahrung der vergangenen Jahre zeigt, dass einige Startplätze aus verschiedenen Gründen wieder zurückgegeben werden. Für die Fälle haben die beiden Organisatoren dieses Triathlon, Werner Schmidtbauer und Matthias Fritsch bereits eine Warteliste eingerichtet.

Wer sich in diese Liste eintragen will, kann mit einer eMail, in der er den Betreff „Warteliste 2012“ und seine Daten (Anschrift, Verein, Startpass ja oder nein, Startpassnummer, Geburtstag, Kontodaten und Telefon) angibt anmelden. Die Mail schickt er schließlich an Info(at)rothsee-triathlon.de. Freie Plätze gibt es bei diesem Triathlon derzeit noch für Kinder-, Jugend-, Schnupper-, und Sprint-Rennen am Samstag, den 23. Juni, sowie das bei diesem Triathlon erstmals ausgerichtete Staffelrennen am Sonntag.

Werbung

 

Zum Archiv Kurzinfos >>>

Werbung