Radfahren in der Gruppe
Foto: Archiv

Die richtigen Trainingspartner…

Radfahren ist doch wirklich kein Sport für Einzelgänger, oder? Mit den richtigen Trainingspartnern, oder Trainingspartnerinnen macht alles gleich doppelt so viel Spaß. Wenn nicht gerade Tempomachen ansteht, kann man sich locker über dies und jenes unterhalten, ein bisschen Fachsimpeln und… vielleicht auch ein bisschen flirten. Sucht euch Gleichgesinnte, sofern ihr keinem Verein angehört. Ein Aushang am schwarzen Brette im örtlichen Fahrradladen, auch eine Anzeige im Lokalteil oder eine gezielte Absprache in Facebook, Twitter & Co bringen Mitfahrer und Mitfahrerinnen. Außerdem gibt man damit auch seinem „inneren Schweinehund“ keine Chance, sollte dieser sich ab und zu mal melden.

Ich für meinen Teil freue mich jeden Sonntag Vormittag, wenn meine drei Trainingspartnerinnen schon auf mich warten (s. Foto)!

Eurer Alexander

Werbung

 

Zurück zur Startseite >>> 

Werbung