Grand Prix Bad Saulgau
Foto: Aztec International

Grand Prix Bad Saulgau: Kult-Masseur „Eule“ betreut Jedermänner

Im Radsport ist er eine Kultfigur, der legendäre Dieter Rothenburg, den man bei Aktiven wie Fans viel besser unter seinem Spitznamen „Eule“ kennt. Beim Grand Prix Bad Saulgau massiert er jetzt die Beine der Jedermänner.

Jan Ullrich wusste die Kunst seiner massierenden Hände zu schätzen und auch Eric Zabel ließ sich gerne von ihm durchkneten. Es gibt wohl niemanden, der die Beinmuskeln der Radstars besser kennt, als Dieter „Eule“ Rothenburg. Beim Grand Prix Bad Saulgau, am 29. und 30. Juni 2013 können sich auch die Jedermänner eine „Wellness-Behandlung“ à la Eule gönnen. Unter dem Motto „Eule in your Team“ verlost der Veranstalter des Grand Prix Bad Saulgau für einzeln Teilnehmer eine Betreuung durch den einstige Physiotherapeuten des Teams Telekom. Eule wird massieren, Trinklaschen füllen, die Radhose mit der richtigen Creme präparieren und natürlich den Teilnehmern des Grand Prix Bad Saulgau ein paar Anekdoten aus 16 Jahren Tour de France erzählen.

Insgesamt werden 9 Radsportler, die sich bis zum Meldeschluss am 14. Juni für den Grand Prix Bad Saulgau angemeldet haben, in den Genuss dieses einmaligen Betreuungsangebots kommen. „Wir werden drei Starter beim Einzelzeitfahren, ein Team im Paarzeitfahren und ein Team im Vierer-Mannschaftszeitfahren auslosen.“ Sagte der Veranstalter des Grand Prix Bad Saulgau schmunzelnd. „Vor Ort werden wir euch an Eule übergeben… für alles andere sind wir dann nicht mehr verantwortlich!“ Das Radsport-Event im Schwäbischen ist Teil des German Cycling Cup (GCC) sowie der Deutschen Meisterschaft der Jedermänner. Am Samstag, dem 29. Juni findet das Einzelzeitfahren des Grand Prix Bad Saulgau statt und am Sonntag, den 30. Juni das Paarzeitfahren sowie das Vierer-Mannschaftsfahren.

Weitere Infos zum Grand Prix Bad Saulgau finden sie hier >>>  

 

Zum Archiv Kurzinfos >>>

Werbung