Veranstalter der Vattenfall Jedermann-Rennen
Foto: Neuseen Sport

Vattenfall Jedermann Rennen: Bisher knapp 1.700 Teilnehmer

Langsam aber sicher geht die offizielle Anmeldephase für die Vattenfall Jedermann Rennen dem Ende zu. 1700 Teilnehmer haben bereits gemeldet. Das Organisationsteam geht allerdings von einem Starterfeld von 2100 Radsportlern aus. Teamanmeldungen für die Vattenfall Jedermann Rennen erhalten Rabatt.

Die offizielle Anmeldephase für die Vattenfall Jedermann-Rennen nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Wer sich noch für eine Teilnahme an dem Radsport Event entscheiden will, kann sich bis zum 10.05.2013 (23:59 Uhr) noch zum Normaltarif anmelden: 44,00 € für Einzelstarter über 75 und 140 Kilometer, 24,00 € für 30 Kilometer. Wer sich als Team zu den Vattenfall Jedermann Rennen anmeldet, erhält 10 Prozent Rabatt. Kunden der Sparkasse Leipzig generell einen Nachlass in Höhe von 20 Prozent auf die Startgebühr. Für die beliebten MIBRAG Radtouren, die Sparkassen Nachwuchs-Rennen und die MIBRAG Bambini-Rennen läuft die Anmeldung noch bis zum 17.05.2013.

Jörg Weise, Renndirektor der Vattenfall Jedermann-Rennen, geht nach bisherigen Anmeldungen von über 2100 Starterinnen und Startern aus. Das sind etwa 10 Prozent mehr als im Vorjahr. Das Organisationsteam der Vattenfall Jedermann-Rennen freut sich derzeit über die mehr als 1700 Anmeldungen. Die höchste Anzahl der Anmeldungen kommt erfahrungsgemäß in den letzten Tagen vor dem Anmeldeschluss. Die Mehrzahl der Anmeldungen verbuchte die 75-Kilometer-Runde. Sie hat durch die Umrundung des Völkerschlachtdenkmals weiter an Attraktivität  gewonnen. Nachmeldungen zum Vattenfall Jedermann-Rennen sind am Vorabend der Rennen am 18.05.2013 um 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Kraftwerk Lippendorf noch möglich. Am Renntag noch bis zwei Stunden vor den jeweiligen Starts  bei Lila Logistik in Zwenkau. Weitere Infos Zu den Vattenfall Jedermann-Rennen finden Sie hier >>>

 

Zum Archiv Kurzinfos >>>

Werbung