I'm here to win


Triathlon Buch

Wie Chris McCormack zweimal den Ironman Triathlon Hawaii gewann

Von Chris McCormack
Verlag: Spomedis
ISBN 978-3-936376-61-6

24,95 Euro

Chrs McCormack ist eine lebende Triathlon Legende. Als er 2007 den Ironman Hawaii gewann, hieß es in der Triathlon - Szene: Wurde auch Zeit!. Als er seinen Triumph 2010 wiederholte, sorgte er für eine Sensation – denn eigentlich hatte ihn die Triathlon Welt längst abgehackt. Chris McCormack berichtet in diesem Buch über seinen Weg an die Weltspitze im Triathlon und darüber, warum tägliches Training in Sachen Schwimmen, Radfahren und Laufen längst nicht genug sind, um den wichtigsten Titel im Triathlon Sport zu gewinnen. „Every race is a war“ sagt und schreibt McCormack. Und „No problems, just solutions“ heißt ein Kapitel in seinem Triathlon Leben sowie in diesem Buch, dass die Lebens- und Wettkampfeinstellungen von Chris McCormack wieder gibt, der sich als wahrer Meister der psychologischen Kriegsführung im Triathlon entpuppt.

Werbung

Anmerkung der Redaktion

Das ist nicht nur ein Triathlon Buch, sondern das Buch von und über eine lebende Legende. Faszinierend, inspirierend und unterhaltsam zugleich erzählt einer seinen Weg und seine Einstellung zur Königsdisziplin des Ausdauersports. Wer sich für Hawaii qualifiziert, der zählt zur Weltelite im Triathlon - wer Hawaii gewinnt, der schreibt Triathlon Geschichte. Lesen Sie diesselbe des Mannes, der dies zweimla geschafft hat. Es ist nicht nur die Geschichte eines erfolgreichen und begnadeten Sportlers. Dieses Buch ist mehr - es ist Lebenshilfe!

 

Möchten Sie das Buch bei Amazon bestellen? Dann klicken Sie bitte hier >>>

Alle Buchtipps bei Radsporttraining.de >>>

Werbung