Die besten Tipps für Rennrad Fahrer


Radsport, Rennrad

Wissenswertes rund um Radsport und Rennrad

Von Nis Sienknecht
Verlag: Spomedis Verlag
ISBN 978-3-936376-19-7
144 Seiten, durchgehend farbig bebildert
Broschur

12,95 Euro

Eigentlich ist Radfahren ja ganz einfach und der Radsport verlangt nun keine besonderes technisch-akrobatischen Rafinessen. Doch mit dem Rennrad richtig umzugehen bedeutet mehr als beim Radsport fest im Sattel zu sitzen und zu treten. Ein Rennrad ist ein Wunderwerk der Technik. Von der Wahl des geeigneten Materials über einen effektives Training im Radsport bis hin zur Taktik im Rennen reichen die Facetten dieser Sportart. Dieses Buch gibt Ihnen in zehn Kapiteln gegliederten einen Rennrad Ratgeber an die Hand, der in kompakter Form die wichtigsten Daten, Fakten, Tipps und Tricks rund um die Königsdisziplin auf im Radsport darstellt. Ob Einsteiger oder Elitefahrer - Die 100 besten Tipps für Rennrad - Fahrer sollen den Leser mit viel Freude auf dem Weg zu erfolgreichen Saisonhöhepunkten begleiten.

Werbung

Anmerkung der Redaktion

Es gibt viele gut und sehr gute Bücher über und rund um den Radsport. Doch dieser ist ganz speziell für das Fahren auf dem Rennrad geschrieben worden. Und das auch noch mit viel Herz, Verstand und Erfahrung. Jeder, der Radsport betreibt und mit seinem Rennrad aktiv und viel unterwegs ist, wird immer wieder in Situationen kommen, in denen er schnelle und kompakte Tipps braucht. Tipps, die er in diesem Buch findet.

 

Möchten Sie das Buch bei Amazon bestellen? Dann klicken Sie bitte hier >>>

Alle Buchtipps bei Radsporttraining.de >>>

Werbung