Radsport
Foto: Archiv

Radsport Events: Termin für Race-Day in Dresden steht fest

Für das Radsport Event, den Race Day in Dresden steht der Termin für 2012 für die siebte Auflage fest. Nachdem dieses Radsport Event in diesem Jahr im August stattgefunden hat, kehrt er im Jahr 2012 wieder in den Juli zurück. Genauer gesagt am 22. Juli 2012, wie die Veranstalter des Radsport Events mitteilten. Ein Grund für die Umverlegung vom August auf dem Juli dürfte auch die Tatsache sein, dass das Profirennen Sachsen-Tour bei der UCI für die Zeit vom 18. bis 22. Juli angemeldet wurde.

Der veranstaltende Radsport Verein „Internationale Sachsen-Tour des Radrennsports e.V. hofft, dass es das Streckenprofil des Jahres 2011 behalten kann und geht die Verhandlungen mit den zuständigen Behörden recht ruhig an. Aus der Radsport Szene gab es für die Veranstaltung ja auch ziemlich viel Lob von allen Seiten. In der Mehrheit der Meinungen war das Rennen bisher perfekt organisiert. Mit toller Behördenpräsenz, Streckenbeschliderung und Absperrungen. Die Anmeldungen für das Radsport Event sind ab November 2011 möglich und laut Veranstalter bleiben auch die Startgebühren stabil. Jeder Einzelstarter erhält einen Frühbucherrabatt in Höhe von fünf Euro. Radsport Teams erhalten für ihre Meldungen einen Rabatt von zehn Prozent.

 

Werbung

 

Zum Archiv Kurzinfos >>>

Werbung
Werbung