radsport team
Foto: Rad-Net

Jedermann Radsport: Rad-Net mit eigenem Team zum Münsterland Cup

Der Radsport ist nach wie vor eine sehr boomende Szene. Vor allem der Bereich Jedermann erfährt jedes Jahr einen großen Zulauf. Diesem Trend im Radsport Rechnung tragend hat nun auch das Radportal des BDR (rad-net) ein eigenes Team gegründet, um in der Szene mitzumischen. Zusammen mit der ARAG Rechtsschutz-Versicherungs-AG vergibt das Radsport Portal bis zu 30 Starplätze unter dem Motto Ein Tag wie die Profis zum Sparkassen Münsterland Cup 2011. Wer von euch mit von der Partie sein möchte, dabei ist es egal ob ihr Hobbyradler oder ambitionierte Radsportler seid oder aber auch nur in der Freizeit Radsport für Fitness und Gesundheit betreibt. Jeder, der für das Team ausgewählt wird, erhält zusätzlich zur Startberechtigung noch Trikot, Hose und Helm im Design des Rad-Net-Teams. Betreuung nach und Verpflegung während dem Rennen sind natürlich auch dabei.

«Nachdem wir mit unserem Radsport Jedermannportal großen Anklang gefunden haben, wollten wir unbedingt noch in diesem Jahr auch mit einem eigenen Team am Start eines großen Rennens stehen», sagt der Geschäftsführer der rad-net GmbH, Ulrich Müller,. «Dass wir mit der ARAG den größten europäischen Sportversicherer als Partner für den Radsport gewinnen konnten, mit dem wir es direkt bis zu 30 Sportlern ermöglichen an dem Rennen in Münster unter Profibedingungen teilzunehmen, freut mich riesig.»

Hier könnt ihr eich anmelden >>>

.

Werbung

 

Zum Archiv Kurzinfos >>>

Werbung
Werbung