Radsport Profiszene

Radsport: Neuzugänge beim Team NetApp

Das deutsche Continental Radsport Team NetApp geht mit gesteigerten Ambitionen in die neue Saison 2012. Das nach dem Aus von Milram letzte übrig gebliebene deutsche Team mit der höchsten Klassifizierung unternimmt weitere Anstrengungen, um im nächsten Jahr noch besser in der internationalen Radsport Szene mitmischen zu können. Zeh Profis aus dem aktueller Kader werden auch ab 2012 die blauen Farben des Sponsors tragen. Dazu kommen vier Neuverpflichtungen. Das sind Blaz Jarc, Reto Hollenstein, Grischa Janorschke und André Schulze.

Die bis dato recht erfolgreichen Radsport Profis Leo König, Bartosz, Andreas Dietziker, Cesare Benedetti, Jan Barta werden ebenfalls die Farben des Team im nächsten Jahr tragen. Auch dabei bleiben Daniel Schorn, Timon Seubert, Andreas Schillinger und Michael Schwarzmann sowie Steven Cozza. Letzterer hatte in den vergangenen Monaten ein paar Probleme und konnte sich nicht in bester Verfassung zeigen. Der Manager des deutschen Radsport Profiteams erklärte noch, dass er beabsichtige, weiter Fahrer in die Mannschaft zu holen, so dass NetApp im kommenden Jahr mit dem schlagkräftigsten Kader seit Bestehen in der nationalen und internationalen Radsport Szene Flagge zeigen wird. Entsprechend selbstbewusst schaut man bei NeApp in die Zukunft.

 

Werbung

 

Zum Archiv Kurzinfos >>>

Werbung
Werbung